Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 12. Oktober 2010

Wer sagt Weihnachten kommt öfter?

Ich sage, Weihnachten kommt nur einmal im Jahr und jetzt ist es gar nicht mehr so lange hin, dann steht Weihnachten im Mittelpunkt von vielen, vielen Menschen.
Weihnachten eine wunderbare Jahreszeit und wenn wir Glück haben, so wie im letzten Jahr, wird es wieder weiße Weihnachten geben. Ich liebe diese Weihnachtszeit mit ihrem ganzen drumherum.

Es gibt so viele Menschen, die in der Vorweihnachtszeit und auch schon lange davor ihre Kreativität spielen lassen, die schönsten Weihnachtsdekorationen basteln, wunderschöne Grußkarten und Weihnachtskerzen kreieren, zauberhafte Leuchtbilder gestalten und supersüße Geschenke für Deine ganze Familie, Freunde und Verwandte fertigen. Wobei es ja auch prickelnd ist, wenn man sich mal selbst was schenkt :-)
Schaut doch mal rein bei vondir.de.

Nun gut, ich bin auch eine von diesen Kreativen und habe schon ganz fleißig für Euch weihnachtlichen Fensterschmuck, Christbaumschmuck, Dekorationen mit Beleuchtung und vieles mehr gebastelt.
Einige von diesen Werken zeige ich Euch hier. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr in meinem Shop stöbern und sehen, was es da sonst noch alles gibt.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos :-)

Es grüßt
Eure Sunshine




































Zum Shop: (hier klicken)

1 Kommentar:

  1. WOW, es weihnachtet sehr und es gibt wieder so viele tolle Sachen bei dir zu entdecken!
    Übrigens habe ich dich selbstverständlich wieder auf meinem Blog verlinkt. Gut, dass die Probleme auf deinem Blog wieder behoben sind :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts