Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Weihnachtskugel und das Herz war....

...ja fast fertig. An der Kugel habe ich noch eine Oese, Aufhängekordel und eine selbstgebundene Schleife befestigt.


Das Herz als Christbaumschmuck brauchte nur noch eine Kordel zum Aufhängen.

Diese Weihnachtsdekoration ist nun auch in meinem Shop zu sehen.

Die Glocke habe ich noch nicht fertig, da mal wieder Stecknadeln fehlen. Ich habe im Moment nur die 18mm Stecknadeln, aber ich brauche jetzt 16 mm, damit ich nicht durch die Außenwände nach innen durchsteche wegen Verletzungsgefahr.
Naja, dann muss ich erst wieder einkaufen und dann kann ich auch die Glocke weiter bebasteln.

Es grüßt Eure Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts