Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Montag, 4. Oktober 2010

Eine wahre Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft

Der Orang Utan wurde vor den Wilderern gerettet, wurde aber im Tierheim komplett depressiv.
Der Hund wurde in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim gebracht. 

Der Orang Utan ist Tag und Nacht bei ihm geblieben, bis sich der Zustand des Hundes besserte.
Der Orang Utan gewann seine Lebensfreude zurück und jetzt sind sie Freunde
  Schaut Euch die Bilder an...
Einfach schön! 








Es grüßt Eure Sunshine

3 Kommentare:

  1. Die zwei sind ja herzig! Und automatisch schleicht sich ein Lächeln ins Gesicht :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ja herrlich und rührend. Ja, da muss man lächlend wenn man das liest ..... und sieht.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Tierfotos, die ich je gesehen haben.
    Schön, dass wir Dich wieder haben.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts