Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 26. Oktober 2010

Mit PayPal sicher und bequem bezahlen jetzt auch bei Sunshine Design

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, zu den üblichen Zahlungsmethoden auch
PayPal
anzubieten. Ab sofort haben meine Kunden die Möglichkeit, den sicheren und
bequemen Weg der Bezahlung zu wählen.


Ich würde mich freuen, wenn meine Kunden diese Zahlungsmöglichkeit annehmen und der bevorstehende Weihnachtstrubel dadurch erheblich stressfreier wird
und das Einkaufen noch viel mehr Spaß bereitet.

Es grüßt 
Eure Sunshine




1 Kommentar:

  1. Da halte ich dir mal die Daumen! Ich hatte heute Premiere und die allererste Zahlung über paypal bekommen. So darf das gerne weiter gehen! :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts