Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 11. Juni 2011

Tolles Ergebnis ...

nachdem ich eine ganze Woche meine Artikel mit 30 % Rabatt angeboten habe, ist mein Bastelkeller jetzt tatsächlich um 1 Teil leerer geworden. Mein Aprilblüte hat einer Kundin gefallen und bei 30 % hat sie zugeschlagen. Darüber freue ich mich natürlich, aber...


 ....  alles in Allem, meine Aktion war ein absoluter Flop.

Und da ich ja meine Finger nicht ruhig halten kann, habe ich in dieser Woche aber auch wieder 2, nein sogar 3 neue Teile fertig gemacht.



Eins steht fest, so funktioniert das nicht.

Ich wünsch Euch schöne Pfingsten, ein erholsames Wochenende,
liebe Grüße Eure Sunshine

2 Kommentare:

  1. Gibt es bei euch nicht auch Flohmärkte oder Märkte wo du deine schönen Kreationen anbieten könntest? Hier könntest du jedenfalls davon viel verkaufen.

    Wünsche dir auch frohe Pfingsten und sende liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Petra, ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten :-)

    Flohmärkte und Märkte gibt es hier schon, aber seit einem Jahr habe ich wegen Bonny keinen Markt mehr in Angriff genommen.
    Sie war Welpe, als ich sie bekam und ist heute zwar größer und kräftiger, hat aber die gleichen Flausen im Kopf, als wäre sie immer noch Welpe oder ein Wildpferd mmmh ?!?.
    Ich bräuchte einen kräftigen erfahrenen Babysitter für einen oder zwei Tage. Dann könnte ich mich auch mal wieder mit einem Markt beschäftigen.
    Mein Mann kommt mit Bonny leider gar nicht zurecht, das geht gar nicht :-(
    Ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten :-)

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts