Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 10. August 2010

Ein Herz für jeden Anlass.....

...ob als Fensterschmuck, Geschenkanhänger, Pflanzenschmuck oder als Geschenkidee zum Geburtstag, zu Valentinstag, Muttertag oder, oder, oder..... Na, ich denke, es ist für jeden Anlass was dabei.


rosa und pink, da schlagen Mädchenherzen hoch - zum Shop (hier klicken)






Acrylmedaillon Herz (110 mm Durchmesser) von innen mit Acryl-Metallicfarbe Bordeaux ausgemalt und von außen mit einer schönen Bordüre und Laser-Glitzersteinen verziert
zum Shop (hier klicken)




das ist wunderschön als Fensterschmuck, als Geschenk für einen Menschen, der Dir am Herzen liegt..
zum Shop (hier klicken)



Hier habe ich eine Seite Silber und eine Seite Gold verziert. Dieses Herz ist bereits verkauft, worüber ich mich natürlich sehr freue




Drei Spiegel-Herzen als Fensterkette zusammengefügt - Funkeln und Glitzern pur....







Ein Herz in Pailletten-Technik mal ganz kunterbunt. Ein Herz muss ja nicht immer Rot sein
zum Shop (hier klicken)






... und es sieht so toll aus in diesem dunklen Blau (bedeckt mit Diamantglitter) und rosa Schleife
zum Shop (hier klicken)





ein Set bestehend aus 3 Herzen, die ich in Pailletten-Technik gefertigt habe. Super Süß als Geschenkanhänger oder als Blumen-/Pflanzenschmuck
zum Shop (hier klicken)





und diese beiden Herzen gibt es auch als Set im Shop (hier klicken)





noch so ein kleines süßes Herz als Geschenkanhänger oder natürlich auch als Dekoration für Fenster, Türen, Schrankgriffe. Überall da, wo Du es sehen möchtest.
zum Shop (hier klicken)





hier habe ich ein Paillettenherz in ein Acrylmedaillon "Herz" eingearbeitet. Das sieht auch klasse aus.
zum Shop (hier klicken)





Das Paillettenherz habe ich in eine Acrylblüte, die ich mit Glitzersteinen schön verziert habe, eingehängt. Na, wenn das nicht funkelt und glitzert, dann will ich nicht mehr Sunshine heißen :-)
zum Shop (hier klicken)





Hier habe ich zwei süße Herzen aus Windradfolie gefertigt. Super süß als Fensterdekoration oder Geschenkanhänger
zum Shop (hier klicken)

















So, das soll erst mal reichen. Wenn Ihr noch nicht genug Herzen gesehen habt, dann schaut doch bitte in meinem Shop vorbei. Da findet Ihr noch gaaaaaaanz viele süße Herzen als Anhänger, Fensterdeko usw.
Danke für Euer Interesse und fürs Duchhalten bis hier unten :-)

Es grüßt ganz "herzlich" Eure Sunshine

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    toll die vielen Herzen, da ist bestimmt für jeden was dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts