Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 21. August 2012

Notizbücher edel verziert

 Hallo liebe Leser meines Blogs,

in letzter Zeit ist mein Leben etwas durcheinander geraten. Der Betreiber von vondir.de, wo ich meinen Hauptshop hatte, hat kurzfristig nach Inkrafttreten der Gesetzesänderung zum 01.08. angekündigt, dass er diese Seite aufgibt und sie kurzfristig geschlossen wird.

Das war für mich und viele Andere dort ein Schlag ins Gesicht!

Erst das ganze Durcheinander wegen der Gesetzesänderung zum 01.08.2012 auf vondir und dawanda und dann das.
Ich musste leider meinen Shop dort von einem auf den anderen Tag sperren, da dort ein Verkaufen, ohne eine Abmahnung zu riskieren, nicht mehr möglich war.

Ihr findet mich jetzt unter Sunshine-Design.dawanda.com.

Mein Shop bei DaWanda ist im Aufbau, wird aber täglich mit meinen fertigen Artikeln gefüllt.

Ich bedauere es sehr, daß die Plattform vondir.de schließen muß, mein Shop wird jedoch weiter bestehen und Ihr könnt meine unverwechselbaren Dekoartikel weiter kaufen, jedoch jetzt in meinen Shop auf DaWanda.
Ich danke VonDir für die lange, sehr schöne Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.



Ein paar meiner Arbeiten möchte ich aber auch gleich zeigen, vielleicht gefallen sie Euch ja :-)
 
Es grüßt wie immer,
Eure Sunshine 








Kommentare:

  1. Hola Sunshine,

    schoen wieder von dir zu lesen. Gedacht habe ich schon oefters an dich :-)

    So viel Arbeit in eine Seite gesteckt und nun gehts wieder von vorne los :-(( Hoffe mal es gelingt dir schnell und es werden sich deine alten Kunden wieder einfinden.

    Tolle Buecher/Kladden die du uns zeigst. Die sind viel zu schade fuer den taeglichen Gebrauch.

    Alles Liebe und viele Gruesse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nova, ich freue mich, dass Du auch mal an mich gedacht hast, dankeschön für Dein Kompliment :-)
    Ja, leider viel Arbeit, aber wird schon wieder.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts