Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 9. Februar 2011

Hab wieder einiges geschafft...

..und alles so zwischendurch. Für Valentinstag, für Ostern, ein paar Aufträge (hihi freufreu) und dies und das...

Das habe ich heute Abend fertig gemacht, ein Kühlschrankmagnet. Dafür habe ich ein großes Kristallherz genommen, hinten ein Magnet festgeklebt und vorne ein Glitzerherz aus Moosgummi und ein Herz-Glitzerstein aufgebracht. Sieht doch süß aus, oder?


Achja, ein Brillenetui habe ich gemacht, weil schon nur noch zwei im Shop waren


und einen Schlüsselanhänger mit Kristallperlen und Metallperlen in Silber/Tibetsilber antik


Das waren ein paar Kleinigkeiten, aber ich habe auch noch zwei wunderschöne Schmuckschatullen "Herz" dekoriert und ein paar Pailletteneier und Herzen geschafft.












Hat es Euch gefallen, dann freue ich mich :-)

Es grüßt Eure Sunshine

1 Kommentar:

  1. Na klar haben mir die Sachen wieder gefallen.

    Die Herzen sind ja das Richtige für den kommenden Valentin und die Ostereier auf einem Stab finde ich eine klasse Idee. Kann man wunderbar in Blumentöpfe stecken und bekommt ein Osterfeeling.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts