Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 19. Februar 2011

2-jähriges ....

S H O P - J U B I L Ä U M
am 20.02.2011
Da darf jeder mitfeiern.
Natürlich soll es sich auch für jeden lohnen
und deshalb gibt es
vom 20.02.2011 bis 25.02.2011
einen Rabatt von 15 %

Also Leute, mein Shop besteht 2 ganze Jahre und das möchte ich mit Euch feiern. Ich freue mich auf Euren Besuch.
Wenn Ihr sowieso neu dekorieren wolltet oder ein passendes Geschenk sucht, dann schaut doch einfach mal vorbei.
Ich würde mich freuen :-)

Hier kommt Ihr direkt in meinen Shop: Sunshine Design

Es grüßt Eure Sunshine 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Idee.

    Alles Liebe weiterhin und viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts