Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Montag, 21. Februar 2011

Mein neuestes Werk...

eine Leuchtflasche in Kristallkunst in Kombination mit Fliesen-Mosaik-Steinen.







Ich habe eine 20er Mini-Lichterkette eingeführt. Das sieht  so klasse aus, wenn sie eingeschaltet ist, aber ich krieg leider kein vernünftiges Foto hin.

Es grüßt Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. Ist doch klasse geworden, ich finde man kann es richtig gut sehen auf deinen Fotos!!!


    btw: ich weiß nicht ob es dir schonmal gesagt wurde. Deine Seite braucht bei mir immer ziemlich lange um sich aufzubauen.

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zauberhaft :)

    lieben gruß von anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben, ich freue mich, dass sie Euch gefällt :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Romantik pur. Dazu ein tolles Abendessen, leise Musik und dann....??
    Nur mein Niederbayerisches Geräuchertes passt wohl nicht dazu. Muss noch schnell Kaviar und Champagner kaufen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts