Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Freitag, 18. Februar 2011

Und wieder war ich fleißig ....

natürlich steht meine Family immer im Vordergrund


schöne Spaziergänge, Fütterung der Raubtiere,
Streicheinheiten und so


aber irgendwann am Tag oder Abend lassen sie mich
meine Dinge verrichten

dann schlafen sie nämlich. Oder doch nicht ?

Ich flüchte jedenfalls schnell in meinen Bastelkeller,
um solche Dinge zu tun...


Das sind meine neuen Fensterketten/Suncatcher. Das letzte Foto zeigt eine ganz neue Form, die ich mir ausgedacht habe.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sunshine

2 Kommentare:

  1. ...wer möchte denn auch schon im Schlaf fotografiert werden??? :-)))


    Schöne Suncatcher, der Obere würde von den Farben klasse in meine Küchenfenster passen ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder. Du bist gut getroffen, so sympathisch, so natürlich. Bei Dir möchte man gerne Hund sein, was für eine süße "Hundehütte".

    Da hast Du ganz schön was gebastelt, meinen Respekt, sehr schön geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts