Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Freitag, 8. April 2011

Dieses Wochenende streiche ich komplett :-(

Gestern habe ich gelesen, wie man eine Fanpage bei Facebook macht und das habe ich dann mal versucht.


Während der ganzen Befragung habe ich dann einmal zuviel geklickt und schon war meine private Seite komplett gelöscht.
Das heißt: 2 ganze Jahre Arbeit zum Teufel. Alle meine Beiträge, alle meine Fotoalben und das schlimmste, alle meine fast 500 Freunde waren verschwunden.
Vor Wut habe ich dann auch die Fanpage wieder gelöscht und
mich privat wieder neu registriert.
Naja, so starte ich dort wieder gaaaanz von vorne :-(


Aber heute kam dann der Hammer!


Heute war Stichtag zur Umstellung vom einen Telefon- und Internetanbieter zum Anderen. Schön!
Der Eine hat heute alles abgeschaltet und der Andere hat nichts gemacht. Ja, Ihr lest richtig, nichts!
Nachdem dann hier nichts mehr funktionierte habe ich dort angerufen und erfahren, unser Auftrag wurde nicht bearbeitet.
Ich bin fast vom Glauben abgefallen, mein Blutdruck war bei 200. Ich habe voll Panik bekommen, ich ohne Internet, meine Shops, meine ganzen Freunde, mit denen ich immer in Kontakt bin, keine Werbung für meine Shops und meine neue FB-Seite, die ich ja neu aufbauen muss. Ich dachte, jetzt geht die Welt unter!


Ich hatte alle Bestätigungen vorliegen und dort war nichts geschehen.
Jetzt wurde mir versprochen, innerhalb der nächsten 4 Werktage würde mein Auftrag ausgeführt. Wer es glaubt, ich bin gespannt!


Heute Mittag kam mein Mann dann von der Arbeit und beruhigte mich  ein wenig. Er gab mir sein Handy Samsung Galaxy, das ich jetzt als Modem nutzen kann, um überhaupt ins Internet zu kommen.
Ein Gruß an die Technik :-)
Jedenfalls möchte ich den gestrigen und auch den heutigen Tag vom Kalender streichen.

Es grüßt Eure Sunshine

2 Kommentare:

  1. Oh je....das war ja wirklich nicht dein Tag und ich wäre da wirklich aus der Hose gesprungen. Viele Leute schimpfen zwar immer über irgendwelche Sicherheitsabfragen, aber wirklich, dann lieber drei Mal nachgefragen ob diese Aktion ausgeführt werden soll, als alles gelöscht.

    Drücke dir mal die Daumen, auch mit deinem Anbieter, so nen Zwergenaufstand kenne ich noch aus Deutschland...1&1 die ein Vierteljahr nix gebacken bekommen haben :-((

    Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende, versuche es zu genießen

    liebe Grüße und ich drück dich mal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da kannst du mal sehen, wie abhängig man heute von der Technik ist. Aber trotzdem ist es ganz schön ärgerlich.
    Lass dich dadurch nicht sressen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts