Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 2. April 2011

Letzte Nacht habe ich nicht schlecht gestaunt...

Meine Bonny musste sich mal wieder übergeben :-(

Vom Würgen bin ich wach geworden und was sehe ich?







Sie erbricht diesen Stein. Ich denk ich guck nicht richtig. Der Stein ist 3 x 3 x 2 cm und total kantig. Das hätte auch übel ausgehen können, wenn er auf normalen Weg raus gewollt hätte.




Ich warte ja eigentlich schon seit letztem Sommer auf die ganzen Blumenzwiebeln, die sie gefressen hat.
Diese Ziege frisst einfach alles und ich bin echt froh, dass es diesmal so gut gegangen ist.

Es grüßt Eure Sunshine

5 Kommentare:

  1. Oh weia.....:-O, da kannst du aber wirklich froh sein, dass sie den so einfach "ausgespuckt" hat. Das ist ja doch schon ein ganz schönes "Hammerteil".

    Sollte man eigentlich nicht glauben, dass es Hunden Spaß macht so nen Stein zu fressen. Schmeckt doch gar nicht.

    Hoffe mal, sie findet nicht mal noch Schlimmeres :-(

    Noch einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte! Das ist typisch Hund, oder? Hab ich schon öfters gehört. Die fressen einfach alles. Unglaublich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, Bonny übertrifft echt alles :-)
    Da bin ich heute noch froh, dass sie die Tage den Papagei nicht gefressen hat *lach
    Nein im Ernst, dafür frisst sie seit gestern Abend aber ihr Futter nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das so weitergeht und ob ich zum Doktore muss.
    LG und Euch einen schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. man hat dein hündchen glück gehabt! sam musste operiert werden um ihm ein stück ball zu entfernen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein Ding, aber ich habe das schon vor längerer Zeit mal von jemanden gehört und wollte es gar nicht glauben. Hunde tun scheinbar manchmal sowas. Gott sei Dank ist er draußen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts