Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 8. Mai 2011

Monty hat einen neuen Freund..

Gestern war ich ja mit Bonny auf der Ausstellung in Dortmund und deshalb brauchte ich einen Babysitter für Monty. Mein Ex-Schwager hat diesen Job übernommen und mir heute ein tolles Foto geschickt.


Darf ich vorstellen? Links der neue Freund ist Buddy und rechts mein kleiner Monty. Er hatte viel Spaß gestern und hat mich überhaupt nicht vermisst :-))
Zwei kleine Rüden und sie haben sich gut verstanden, waren den ganzen Tag zusammen unterwegs und abends war Monty so erledigt, wollte nur noch schlafen :-)
Ich muss meinen Ex-Schwager noch fragen, ob das ein Kinderwagen ist, wo beide drin sitzen. Sieht fast so aus *lach

Es grüßt Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. Klasse, da kannst du ja ohne Sorgen und Zufrieden deinen Monty nochmal dort lassen . Klasse Foto und die Beiden sehen wirklich sehr zufrieden aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Ich glaube auch, dass er es sehr genossen hat. Hier dreht sich ja jetzt viel um Bonny wegen ihrem Handycap und da stand er mal mit im Mittelpunkt.
    Aber wir uns mal richtig damit abgefunden haben, läuft hier auch wieder alles ganz normal.
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sich aber zwei gefunden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind zwei die sich verstehen, das sieht man sofort;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts