Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 7. Mai 2011

Urlaub in Tirol

Bergerlebniswelt Wilder Kaiser
Das Wander- und Ski-Paradies

Ich mach mal ein bisschen Werbung für meine Schwester.
Sie hat ihr Herz nicht in Heidelberg verloren, sondern in Tirol :-)
Ihre Ferienwohnung kann ich wärmstens empfehlen, da sind auch Hunde gern gesehen.


Ich war da im Winter bei hohem Schnee und im Spätherbst. Jedesmal habe ich den Aufenthalt dort genossen, natürlich mit meinen Hunden :-)


Es grüßt Eure Sunshine

3 Kommentare:

  1. Waah Schnee. Das wär jetzt nichts für mich. Wie geht's deiner Bonny?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse dass du das machst, und ist auch ne schöne HP sowie tolle Ferienwohnung. Dort kann man sich bestimmt sehr wohlfühlen.

    liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure netten Kommentare.
    Klar, jetzt wäre Schnee auch nichts für mich, aber im Winter, da ist es herrlich, wenn der Schnee glitzert wie 1000 Diamanten. Glitzern ist doch mein Ding *lach

    Direkt gegenüber vom Haus ist der Sessellift nach oben und eine Rodeltour nach unten darf man einfach nicht auslassen. Das macht Spaß :-)

    LG von Sunshine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts