Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 11. Mai 2011

Wie ich das liebe :-)

video

...wenn Bonny ihre dollen 5 Minuten hat. Nein, eigentlich sind es manchmal auch 30 Minuten. Mal nur morgens, wenn es noch kühl ist, meistens aber morgens und abends. So wie vorhin, als mein Mann das Video aufgenommen hat.
Sie flitzt mit ihrem Spielzeug durch den Garten, springt wie ein Wildpferd und zwischendurch werden Löcher gebuddelt. Das macht ihr auch nichts aus, da sie etwas dabei im Maul trägt und durch die Nase atmet und nicht hechelt. So funktioniert das Toben am besten :-)
Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr darüber, dass mein Rasen eher wie ein Acker mit Lochmuster aussieht. Oder dass sie mal wieder einige Blüten abgebissen hat. Egal! Hauptsache Bonny genießt ihr Leben :-)

Es grüßt Eure Sunshine

Kommentare:

  1. hallo ingrid, hattest du glück und der post ist wieder aufgetaucht, oder hast du dir die mühe gemacht und wieder neu eingesteltt?
    egal, danke für das süsse video....schiet egal wie der rasen aussieht, musst mal unseren sehen wenn wir alle federball drauf spielen *g*.
    unser sam ist , ausnahmsweise , kein buddelfan! LG

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuu....ist ja doch wieder da *freu* Haben wir uns wohl zu früh unsere Gedanken gemacht.

    Sieht total lustig aus mit Bonny, vorallem auch wie ihre Ohren dann so rumschlackern *lacht* Finde ich auch klasse, dass du nicht soviel Wert auf englischen Rasen legst und sie sich dort schön austoben kann.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, da sieht man wie wohl sich Bonny fühlt...!
    LG aus Málaga

    AntwortenLöschen
  4. Danke Stefan, ja das ist wahr. Bonny gehört die Welt und das ist gut so :-)
    Heute ist es sehr heiß, da leidet sie drunter und sucht nur kühle Fliesen, auf die sie sich lang ausstrecken kann. Ich war gerade mir ihr gegenüber im Park und habe sie in den kleinen See geschickt zur Abkühlung. Das tut ihr sooooooo gut.

    Und heute Abend, wenn der Sprenger die Luft abkühlt, da wird sie wieder Gas geben.
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts