Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 24. Mai 2011

Ich war mal wieder fleißig, nur ein bisschen, aber immerhin :-)

Zwei süße Fensterketten - Fensterschmuck für Frühling/Sommer
Ich habe sie ziemlich gleich gearbeitet, also zumindest von den Farben, Formen und Längen.
Das Design ist natürlich unterschiedlich, damit jedes für sich ein Unikat ist.






 Aber diese beiden Suncatcher kann man beruhigt nebeneinander ins Fenster hängen. Sie passen optimal zusammen.

Es grüßt Eure Sunshine

2 Kommentare:

  1. Und sie glitzern bestimmt sehr schön in der Sonne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder toll aus, und ich kann mir so richtig die Lichtspiele an der Wand vorstellen.

    Liebe Inselgrüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts