Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Montag, 12. Juli 2010

Moers, 12.07.2010 um 12.10 Uhr

Wir waren gerade dabei, ein Beet umzugestalten......
Nun tobt gerade ein Unwetter über unseren Ort. Erst wurde der Himmel schwarz, der Wind wurde immer stärker, mein Papagei fing an zu schreien und mein Mann und ich haben ganz schnell reagiert.
Alle Geräte im Garten weggeräumt, Stühle und Tisch ziemlich sicher hingestellt, da flog auch schon ein Sonnenschirm durch die Luft, also Hunde, Papagei und wir ganz schnell ins Haus geflüchtet, alle Fenster geschlossen und Rolläden runtergefahren.
Es tobte das Chaos draußen.
Vorne haben wir rausgeguckt und ich habe mit ansehen müssen, wie mein Rosenbogen sich erst zur Seite bog und dann auseinander gerissen wurde. Und die Rosen waren dieses Jahr das erste Mal so richtig schön :-(( Jetzt hoffen wir, dass die hohen Bäume in unserem Garten den Sturm überstehen.

2 Kommentare:

  1. siehst, deshalb wünsche in mir kein Gewitter, lieber schwitze ich mich weg.

    Auf solche Erfahrungen könnte man leicht verzichten, schade um die Rosen, hoffentlich ist wenigstens noch ein bißchen was zu retten und es soll nicht schoimmer kommen.

    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Mitgefühl. Das muss ich erstmal sacken lassen. Das war echt heftig. Aber andere hat es schlimmer getroffen :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts